24. Türchen – Die besten Weihnachtsrezepte (Meine große Rezeptsammlung!)

24. Dezember 2018Ina
Blog post

Frohe Weihnachten! Endlich ist es soweit: Heute ist Heiligabend und als 24. Türchen habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Kein einzelnes Rezept, sondern eine große Rezeptsammlung mit meinen besten Weihnachtsrezepten. Dabei sind all meine Lieblinge aus diesem und letztem Jahr:

 

Die besten Weihnachtsplätzchen

Die kreativsten Desserts

Die schönsten selbstgemachten Geschenke und

Stollen, Lebkuchen & mehr

 

Vielleicht seid ihr ja schon dabei, euer Weihnachtsdessert vorzubereiten? Oder ihr sucht noch nach einem schnellen selbstgemachten Geschenk? Dann schaut hier in meiner großen Weihnachtsrezepte Galerie vorbei! Hier findet ihr viele klassische und neue Weihnachtsrezepte, Ideen und Anregungen rund um die Adventszeit. Lasst euch inspirieren und verbringt eine tolle Zeit mit euren Lieben! Wir lesen uns dann wieder zwischen den Jahren, wenn ich euch meine Rezeptidee für Silvester zeige.

Bis dahin, eure Ina

 

P.S.: Was waren eure liebsten Weihnachtsrezepte dieses Jahr? Habt ihr neue Ideen ausprobiert oder eure absoluten Lieblingsplätzchen entdeckt? Ist in der Weihnachtsbäckerei vielleicht auch etwas schiefgegangen? Schreibt mir eure Backgeschichten! Ich freue mich sehr darüber.

4 Comments

  • Angelika

    24. Dezember 2018 at 12:53

    Liebe Ina,
    vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche und ganz besonderen Dank für deine täglichen Inspirationen im Advent. Wieviel Mühe du dir gemacht hast. Ich fand deine Ideen echt super, leider hatte ich in diesem Jahr keine Zeit (und dann auch keine Lust) zu backen oder Geschenke zu basteln.
    Dein Blog ist wirklich toll und man sieht (tolle Fotos) und spürt wieviel Liebe und Zeit du investierst. Bitte mach weiter so.
    Ich freue mich auf deine Sylvester Newsletter.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein entspanntes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Angelika

    1. Ina

      24. Dezember 2018 at 13:06

      Hallo Angelika!
      Vielen lieben Dank für deinen ermutigenden Kommentar. Du glaubst ja gar nicht, wie sehr mich das freut! Ein ganz tolles Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie.
      Liebe Grüße, Ina

  • Jutta Hofmann

    27. Dezember 2018 at 20:18

    Liebe Ina,

    nur wenige Blogs habe ich „abonniert“. Es gibt viele tolle und einer davon ist Deiner! Deine Bildsprache und Deine Rezepte sprechen mich sehr an. Ich habe einen riesigen Respekt vor allen, die einen Adventskalender mit täglichen Rezepten posten. So einen Kraftakt könnte ich gar nicht stemmen. Wenn ich mir überlege, wie viel Zeit ich in einen Beitrag stecke und ich vermute, dass es bei Dir ähnlich viel sein wird, so wird mein Respekt zur Bewunderung. Und ich bin ehrlich: ich habe nicht jedes Türchen bei Dir geklickt, denn manchmal fehlte mir schlicht und einfach die Muße dazu. Dafür haben mir die von mir geöffneten/geklickten um so mehr Freude gemacht. Was aus dem nächsten Rest Rotwein wird, weiß ich übrigens schon…..

    Herzliche Grüße

    Jutta

    1. Ina

      31. Dezember 2018 at 15:02

      Liebe Jutta,
      Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es hat mich total gefreut, ihn zu lesen. Und ich kann natürlich gut verstehen, dass du nicht jedes Türchen geöffnet hast… Aber es ist einfach toll zu wissen, dass Leser die Mühe schätzen, die dahinter steckt. 🙂
      Hab ein tolles Neues Jahr!
      Ina

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag