Blog post

In meinem Blog Bäckerina geht es um das, was der Name schon sagt: Um’s Backen 🙂 2016 fing ich mit dem Bloggen an, so richtig los ging es aber erst im Mai 2017. Seitdem freue ich mich über viele neue Leser, mit denen ich meine Rezepte, Tipps, Tricks und Ideen rund um die Themen Backen und Selbermachen teile. Am liebsten poste ich über selbst gebackenes Brot, süße Leckereien (Kuchen, Torten, Kekse usw.), selbst gemachte Marmelade, Pasta und über sonst alles, was ich gerne selbst zubereite, statt es zu kaufen.

Ich verwende ausschließlich natürliche Zutaten und verzichte bewusst auf Produkte mit künstlichen Zusätzen, beispielsweise Backmischungen, Lebensmittelfarben, Convenience-Food oder Eiweißpulver. Außerdem bevorzuge ich regionales und saisonales Obst und Gemüse und widme mich unter der Kategorie „Healthy Baking“ gesunden Backideen. Es macht mir großen Spaß, meine Backprojekte zu fotografieren, darüber zu schreiben und mich mit anderen auszustauschen.

Du willst mit mir zusammenarbeiten? Kooperationen sind jeder Zeit willkommen! Wenn du Lust auf ein spannendes Projekt mit mir hast, schreibe mir einen netten Brief an baeckerina.blog@gmail.com oder nutze das Kontaktformular unten. 🙂

Ich arbeite gerne mit anderen Bloggern, Shops oder Firmen zusammen, wenn es nicht nur persönlich, sondern auch thematisch passt. Das heißt ich nehme nur Anfragen an, die auf die Themen meines Blogs und die Interessen meiner Leser abgestimmt sind. Produkte bewerbe ich nur dann, wenn ich mich selbst von ihnen überzeugt habe. Zudem mache ich jede Kooperation für meine Leser kenntlich.

Das alles hört sich für dich gut an? Dann freue ich mich, von dir zu hören!

Ina