Blog post

Zimtzucker mit Vanille (Turbo-Geschenkidee!)

16. Dezember 2018Ina

Jetzt noch schnell Geschenke shoppen? Den Stress kannst du dir sparen, wenn du etwas Selbstgemachtes schenkst, zum Beispiel diesen super einfachen und schnellen Zimtzucker mit Vanille! Du brauchst nur 3 Zutaten zu mischen und meine Etiketten hier auszudrucken. (Wähle die Einstellung 2 Seiten pro Blatt). Fertig! Schneller hast du bestimmt noch nie ein Geschenk selbst gemacht. ;-)

Denke bei den Etiketten wie immer daran, dass sie nur für den Privatgebrauch bestimmt sind. Du darfst sie nicht weiterverbreiten oder verkaufen. Wenn du sie verwendest und Fotos damit teilst, nenne doch bitte die Quelle (www.bäckerina.de oder auf Instagram @baeckerina.de). Danke, dass du meine Arbeit wertschätzt!

Werbung

 

Zimtzucker

 

Hol schonmal die Stoppuhr raus! So einfach geht der Zimtzucker mit Vanille:

 

Zimtzucker mit Vanille

In 1 Minute zum selbstgemachten Geschenk: Zimtzucker mit Vanille kannst du ganz schnell zusammenmischen, mit meinen Etiketten (siehe oben) bekleben und verschenken. Passend zu Milchreis, Pfannkuchen, Porrige usw.

Zutaten

Zutaten für 2 kleine Gläser

  • 1 Vanilleschote
  • 2 TL Zimt
  • 360 g Zucker

Zubereitung

  • Vanilleschote aufschneiden, Mark herauskratzen und mit Zucker und Zimt mischen. Auf zwei gewaschene Marmeladengläser verteilen, jeweils die Hälfte der Schote dazugeben und verschließen. Mit meinen Etiketten (siehe oben) verzieren, fertig!

 

Habt ihr das Rezept nachgemacht? Dann teilt eure Werke doch auf Instagram und taggt mich mit @baeckerina.de! Ich würde mich freuen, wenn wir uns auf diesem Weg austauschen können. <3

Werbung

Zimtzucker

Werbung
Werbung
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag