Blog post

Du bist Social Media Beauftragter in einem Unternehmen, emsige Mitarbeiterin eines Verlags oder Schreiberling für ein Foodmagazin? Du suchst nach Kooperationspartnern im Bereich Essen, Trinken & Selbermachen? Dann melde dich bei mir und starte eine erfolgreiche Zusammenarbeit! Ich entwerfe in deinem Auftrag professionellen Content, zum Beispiel Rezepte, Text- und Bildbeiträge für meinen Blog/andere Internetseiten, Magazine oder Instagram/soziale Medien. Gerne binde ich auch deine Produkte oder Dienstleistungen in meine Rezepte, Texte und Fotos ein. Voraussetzung dafür ist, dass dein Produkt etwas mit Food zu tun hat, sinnvoll mit Food verknüpft werden kann oder anderweitig für meine Leser relevant ist. Außerdem entwerfe ich nur authentische Beiträge, die einen echten Mehrwert schaffen und nicht nur mich, sondern auch meine Follower begeistern.

Wichtig ist mir, dass unsere Zusammenarbeit auf gegenseitiger Anerkennung beruht und beide Seiten etwas davon haben. Bitte respektiere, dass ich mir meinen Blog in jahrelanger mühevoller Arbeit aufgebaut habe und meine Reichweite nicht ohne Gegenleistung zur Verfügung stelle. Reine Verlinkungen auf andere Websites (ohne Gegenleistung), unentgeltliche Werbung für Unternehmen oder die Veröffentlichung von vorgeschriebenen Marketingtexten biete ich nicht an.

Du suchst stattdessen nach einer echten, kreativen und spannenden Zusammenarbeit, die gut für uns beide ist? Dann freue ich mich, von dir zu hören. Schreibe mir eine Nachricht an baeckerina.blog@gmail.com und werde mein Partner! Mit meinen bisherigen Arbeiten konnte ich bereits folgende Kooperationspartner überzeugen: