Thermomix® Rezepte – Jetzt wird gemixt!

Ich bin seit Oktober 2019 stolze Besitzerin des TM6! Ich liebe es, damit zu kochen, zu backen und alles Mögliche blitzschnell selbst herzustellen. Auf dieser Seite teile ich mit euch meine Thermomix-Rezepte. Wenn ihr euch dafür interessiert, schaut regelmäßig hier vorbei! Die Liste wird ständig erweitert.

Da die meisten meiner Leser den TM nicht haben, kann ich leider nicht zu JEDEM Rezept auf dem Blog eine TM-Variante angeben. Ihr könnt aber natürlich alle Rezepte selbst auf den Thermomix anpassen: Bei Broten wählt ihr einfach eine kürzere Knetzeit von 2-4 Minuten. Bei Marmelade dauert es erfahrungsgemäß mit TM etwa 10 Minuten länger als ohne. Wenn ihr dazu Fragen habt, schreibt sie einfach als Kommentar unter den Post. Viel Spaß beim Mixen!

 

All meine Thermomix-Rezepte

 

 

[Hinweis für alle, die keinen Thermomix haben: Ich gebe IMMER auch eine Version ohne Thermomix an, die ihr mit üblichen Küchengeräten nachmachen könnt. Das sind z.B. ein Topf, ein Standmixer, ein Handrührer oder eine Küchenmaschine. Also: Keine Angst vor TM-Rezepten! Es geht natürlich auch ohne ;-)]

 

[Diese Seite enthält Werbung in Form von Markennennung.]