Blog post

Pampered Chef® FAQ

Seit ich angefangen habe Pampered Chef® Rezepte zu posten, sind viele Fragen aufgekommen! Schau in diesem Pampered Chef FAQ nach, um Antworten zu finden: zu Pampered Chef® allgemein, zum Onlineshop und zur Stoneware…

 

Fragen zu Pampered Chef® und zum Onlineshop

 

1. Was ist Pampered Chef® und in welcher Verbindung steht bäckerina.de dazu?

Pampered Chef® ist ein Direktvertriebsunternehmen für hochwertige Küchenhelfer aus den USA. Ich bin als Selbständige Beraterin für Pampered Chef® tätig, das heißt ich zeige euch auf meinem Blog, wie ihr die Produkte von Pampered Chef® richtig verwendet und welche Rezepte ihr damit kochen oder backen könnt. Wenn ihr Produkte über meinen Onlineshop bestellt, erhalte ich dafür eine Provision. Ihr zahlt dadurch nicht mehr, habt aber die Möglichkeit, mich und meinen Blog zu unterstützen, wenn ihr ihn als hilfreich empfindet. ;-) Gleichzeitg erhaltet ihr hochwertige Produkte für euer Lieblingshobby, an denen ihr garantiert viel Freude haben werdet. Mehr zum Thema “Pampered Chef® und ich” findet ihr hier.

 

2. Wo kann ich Pampered Chef® Produkte kaufen? Gibt es sie auch im Einzelhandel?

Du kannst alle Produkte ganz bequem in meinem Onlineshop bestellen und zu dir nach Hause liefern lassen. Die Produkte sind ausschließlich über Pampered Chef®-Berater/innen bestellbar und nicht im Einzelhandel erhältlich. Wenn du die Produkte live testen möchtest, kannst du auch eine Kochshow bei einer Beraterin in deiner Nähe buchen. Weitere Infos dazu findest du hier. Ich persönlich biete meine Kochshow virtuell über WhatsApp an, damit Leser aus allen Ecken Deutschlands mich buchen können. Mehr dazu hier.

 

3. Wie gelange ich zum Onlineshop?

In allen Pampered Chef® Rezepten verlinke ich meinen Onlineshop im Text, etwa so: Pampered Chef® Onlineshop. Außerdem gelangst du über verschiedene Banner zum Onlineshop, die zum Beispiel so aussehen:

 

 

4. Wie lange ist die Lieferzeit im Onlineshop? Wie hoch sind die Versandkosten? Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wenn du in meinem Pampered Chef® Onlineshop bestellst, werden dir alle Produkte bequem nach Hause geliefert. Der Versand erfolgt über DPD und dauert ca. 15 Werktage, wobei es aufgrund der aktuellen Situation auch zu längeren Versandzeiten kommen kann (viele der Produkte kommen direkt aus den USA). Die Versandkosten betragen 5,90 Euro. Ab einem Einkaufswert von 150 Euro ist die Lieferung für dich kostenlos. Bezahlen kannst du bequem per Kreditkarte. Wenn du lieber mit Paypal oder Überweisung (Vorkasse) bezahlen möchtest, klicke auf “Andere Zahlungsart” und dann auf “Zahlungsartanfrage verschicken”. Du erhälst dann eine E-Mail mit der Paypal-Adresse bzw. den entsprechenden Kontodaten für die Überweisung.

 

5. Ist ein Versand auch nach Österreich, in die Schweiz oder ins europäische Ausland möglich?

Nein. Versendet werden kann nur innerhalb Deutschlands.

 

6. Wie kann ich von Angeboten im Pampered Chef® Onlineshop profitieren?

In meinem Onlineshop gibt es jeden Monat neue Angebote! Die aktuellen Aktionen findest du immer auf meiner Seite “Pampered Chef® Angebote“. Zudem erhälst du ab einem Einkaufswert von 85 Euro ein wertvolles Gratisgeschenk! Dabei hast du jeden Monat die Wahl aus drei verschiedenen Produkten. Um dein Gratisgeschenk auszuwählen, gibt einfach im Feld “Ihre Nachricht an uns” an, welches du dir wünschst.

 

7. Wird es auf dem Blog Gewinnspiele mit Produkten von Pampered Chef® geben?

Nein.

 

8. Werden regelmäßig neue Pampered Chef® Rezepte auf dem Blog erscheinen?

Ja! Ich liebe es, mit meinen Pampered Chef® Produkten zu backen und zu kochen und werde euch kontinuierlich neue Rezepte bereitstellen, die ihr nachmachen könnt. Da ich mein eigenes Portfolio an Produkten ständig erweitere, wird es im Laufe der Zeit viele Rezepte zu vielen verschiedenen Produkten geben. Wenn ihr Rezeptwünsche zu bestimmten Produkten habt, könnt ihr sie natürlich gerne mitteilen. ;-)

Zudem wird es immer wieder Spezialserien auf dem Blog geben, zum Beispiel meine Zauberwoche: Darin zeige ich euch 7 Tage lang jeden Tag ein Rezept, das ihr etwa mit dem Kleinen Zaubermeister nachmachen könnt.

 

9. Kann ich eine Kochshow bei dir buchen?

JA! Damit all meine Leser eine Kochshow mit mir buchen können, biete ich sie virtuell über WhatsApp an: Du, deine Freunde und ich bilden eine WhatsApp-Gruppe, in der ich euch mit vielen Videos, Rezepten und Anleitungen die Welt von Pampered Chef® zeige.

Das Beste für dich: Als Gastgeber/in einer solchen Whatsapp-Kochshow erhälst du GRATISPRODUKTE und viele weitere Rabatte auf das Sortiment von Pampered Chef®! Schreib mich einfach an, wenn du Interesse hast! Hier erfährst du alle Infos. :-)

 

10. Kann ich selbst auch Berater/in für Pampered Chef® werden?

Ja, natürlich! Als Berater/in profitierst du von vielen attraktiven Vorteilen (etwa Produktvergünstigungen) und hast die Chance, zeitlich flexibel Geld zu verdienen. Du kannst (wie ich) mit einem Onlineblog oder einem Kanal in den sozialen Medien durchstarten und/oder Live-Kochshows mit Menschen in deiner Nähe veranstalten. Wenn du Interesse hast, schreib mich einfach an unter baeckerina.blog@gmail.com, dann gebe ich dir alle weiteren Infos und helfe dir, erfolgreich durchzustarten.

 

Fragen zur Stoneware von Pampered Chef®

 

1. Ich interessiere mich für die Stoneware von Pampered Chef®. Was ist der Unterschied zu herkömmlichen Tonprodukten, zum Beispiel zum Römertopf?

Die Stoneware besteht zwar – wie andere Tonprodukte – aus weißem Ton, wird aber in einem ganz speziellen Verfahren gebrannt, das den Produkten besondere Backeigenschaften verleiht. Im Gegensatz zum Römertopf muss die Stoneware nicht gewässert werden und nimmt keine Gerüche und Aromen an. Trotzdem profitierst du mit der Stoneware immer vom Steinofeneffekt: Alles, was du damit zubereitest, wird extra knusprig, saftig und zart. Ich habe zu diesem Thema auch einen eigenen Beitrag geschrieben, in dem du mehr erfährst.

 

2. Wie funktioniert die Handhabung der Stoneware?

Alle Informationen zum richtigen Umgang mit der Stoneware findest du unter “Handhabung der Stoneware“. Bitte beachte diese Hinweise, damit du lange Freude an deinen Produkten hast! In meinen Pampered Chef® Rezepten erkläre ich auch immer ausführlich, wie du vorgehen musst.

 

3. Ich möchte ein Brotrezept nachbacken. Kann ich statt der Stoneware auch einen Römertopf, einen Gusseisentopf oder eine Kuchenform verwenden?

Nein! Die Brotrezepte sind im gesamten Herstellungs- und Backprozess speziell auf die Stoneware abgestimmt und können nicht ohne wesentliche Änderungen mit anderen Produkten nachgemacht werden. Dasselbe gilt auch für alle weiteren Pampered Chef® Rezepte.

 

4. Kann ich bei den Rezepten auch andere Stoneware-Produkte verwenden als angegeben?

Das kommt drauf an! Ein Brotrezept, das für den Kleinen Zaubermeister© ausgelegt ist, kannst du zum Beispiel auch im Runden Zaubermeister© machen, da diese Produkte dasselbe Volumen haben. Wenn du das gleiche Rezept allerdings im Ofenmeister© machst, wird dein Brot ziemlich flach werden, da der Ofenmeister© ein viel größeres Volumen hat. Die flachen Formen, z.B. Zauberstein©, Großer Runder Stein© oder Ofenzauberer© kannst du gut untereinander austauschen.

 

5. Was kann ich mit der Stoneware generell alles zubereiten? Kann ich darin kochen UND backen?

Die Stoneware eröffnet dir zahlreiche Möglichkeiten, in deinem Backofen zu kochen und zu backen: Du kannst damit Brot, Brötchen, Kuchen, Gebäck und Kekse backen, aber ebenso Pizza, Flammkuchen, Tartes, Quiches und Aufläufe. Besonders gut gelingen auch alle Fisch-, Fleisch- und Schmorgerichte. Lass dich von der Vielfalt überraschen und folge mir für neue Pampered Chef® Rezepte und Ideen. ;-)

Solltest du weitere Fragen haben, nutze einfach die Kommentarfunktion unter meinen Rezepten, dann versuche ich, sie dir zu beantworten.

 

 

 

[Dieser Beitrag enhält Werbung für Pampered Chef®.]