Blog post

Mein Saisonkalender – Dezember

5. Dezember 2020Ina

Kurz vor Nikolaus ist es Zeit für meinen letzten monatlichen Saisonkalender! Im ganzen Jahr 2020 habe ich monatlich einen Saisonkalender hochgeladen und für euch (und natürlich auch mich selbst) zusammengefasst, welche regionalen Obst- und Gemüsesorten es in diesem Monat gibt. Auch wenn mein Saisonkalender nicht so viele Aufrufe hatte wie meine Rezepte, hoffe ich, dass er dem einen oder anderen vielleicht ein bisschen geholfen hat. :-)

Ich habe durch diese kleine Tradition auf meinem Blog auf jeden Fall vieles gelernt und mitgenommen. Besonders in den Wintermonaten am Anfang und Ende des Jahres war ich überrascht, wie viel Auswahl es trotz der Kälte noch gibt. Man muss gar nicht besonders weit in die Ferne schweifen, um abwechslungsreich und saisonal kochen und backen zu können! Auch im Dezember gibt es wieder viel Regionales zu entdecken: Hier kommt mein letzter Saisonkalender für euch. Ihr könnt auch als PDF speichern oder ausdrucken.

Werbung

 

WordPress Image Gallery Plugin
Werbung
Werbung
Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag