Blog post

Mein Saisonkalender – Juni

3. Juni 2020Ina

Am Dritten des Monats wird es wieder Zeit für meinen Saisonkalender! In der Juni-Ausgabe zeige ich euch wieder, was in diesem Monat aus regionalem Anbau erhältlich ist. Der Juni ist ein wirklich toller Monat mit unheimlich vielen regionalen Obst- und Gemüsesorten! Auch an Salat können wir uns richtig satt essen. ;-)

Das Beste am Juni ist natürlich, dass die Beerensaison Fahrt aufnimmt: Neben Erdbeeren gibt es jetzt auch die ersten Himbeeren, Heidelbeeren und Stachelbeeren! Was euch sonst noch alles erwartet, könnt ihr unten nachlesen. Wenn ihr wollt, könnt ihr meinen Saisonkalender Juni auch hier als PDF herunterladen. Beachtet wie immer die Einhaltung des Copyrights! Hier kommt mein Saisonkalender für Juni:

Werbung

 

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag