Blog post

Mein Saisonkalender – November

8. November 2020Ina

Es wird höchste Zeit für meinen Saisonkalender November! Beim Erstellen ist mir aufgefallen, dass das Angebot an regionalen Obst- und Gemüsesorten im Vergleich zum Oktober doch stark zurückgegangen ist. Man merkt am kleineren Umfang des Saisonkalender November auf jeden Fall, dass Winter ist!

Aber trotzdem gibt es noch einiges, über das wir uns freuen können: Auch im Winter müssen wir nicht auf Salat verzichten, es gibt verschiedene Gemüsesorten (mein Favorit ist definitiv der Kürbis) und ein paar Obstsorten schaffen es auch bis in den November, z.B. Quitten oder Äpfel. Zum Backen ist genug Auswahl da! :-) Hier kommt mein Saisonkalender zum Durchstöbern oder als PDF zum Herunterladen:

Werbung

 

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag