Blog post

Mein Saisonkalender – September

2. September 2020Ina

Willkommen in meinem Geburtstagsmonat, dem September! Auch in diesem Monat möchte ich euch wieder meinen Saisonkalender zeigen. Darin enthalten sind die wichtigsten Obst- und Gemüsesorten, die im September aus regionalem Anbau erhältlich sind.

Der September ist, wie ich beim Erstellen des diesmonatigen Kalenders doch etwas erstaunt festgestellt habe, ein unheimlich ertragreicher Monat! Neben den Herbstklassikern wie Pflaumen, Kürbis und Birnen gibt es viele weitere Obst- und Gemüsesorten, die ihr jetzt ernten/kaufen und verwerten könnt. Klickt hier, um den Saisonkalender September als PDF zu öffnen oder schaut ihn euch direkt auf dieser Seite an:

Werbung

 

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag