Blog post

Mein Saisonkalender – April

1. April 2020Ina

Herzlich Willkommen im neuen Monat April und damit zu einer weiteren Ausgabe meines monatlichen Saisonkalenders. Hier zeige ich dir, welche Obst- und Gemüsesorten gerade Saison haben, wobei ich auf regionale Sorten eingehe. Man sieht bei Instagram derzeit schon überall Erdbeertorten. Für Erdbeeren aus regionalem Anbau ist es aber noch viel zu früh! Da müssen wir uns noch etwas gedulden.

Dafür geht die Spargel-, Rhabarber- und Bärlauchsaison aber weiter! Habt ihr schon etwas aus diesen saisonalen Schätzen gemacht? Ich habe neulich ein leckeres Bärlauchbrot gebacken. Auch eine Rhabarbertarte habe ich mal probiert! Sie steht noch in meinem Fotografiezimmer und wartet darauf, für euch abfotografiert zu werden. ;-)

Werbung

Übrigens gab es am Montag nicht wie gewohnt ein neues Rezept von mir. Allerdings habe ich “im Hintergrund” fleißig am Blog gearbeitet und neue übersichtliche Rezeptseiten für euch erstellt. Dort findet ihr all meine Rezepte in sortierter und übersichtlicher Form: Unter Brot selbst backen all meine Brotrezepte und -tipps, unter Kuchen & Süßes meine süßen Backideen, unter Frühstücksliebe meine Ideen für einen tollen Start in den Tag, unter Selbstgemachte Geschenke meine Geschenke-DIYs und unter Snacks, Fingerfood & Party meine Partyrezepte. Die Idee hinter diesen Seiten ist, dass ihr euch schnell einen Überblick über mein Rezeptangebot verschaffen könnt und rasch genau das findet, was ihr sucht. Oder dass ihr einfach durchscrollen und euch inspirieren lassen könnt! Schreibt mir doch mal, wie ihr diese neuen Seiten findet. Es werden noch weitere folgen! Hier kommt mein Saisonkalender April. Ihr könnt ihn im Browser ansehen oder hier als PDF herunterladen.

 

Werbung
Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag