Blog post

Mein Saisonkalender – August

5. August 2020Ina

Mein Saisonkalender August ist endlich da! Nachdem ich am Montag nicht dazu gekommen war, einen neuen Post für euch zu schreiben, erscheint er heute. ;-) Ich hatte ziemlich viel zu tun, weil mein Onlineshop auf ein neues Design umgestellt wurde und sich dadurch alle Links verändert hatten. Ich musste am Montag also gefühlt 1.000 Links auf meinem Blog aktualisieren! Irgendwann war es schon spät abends und ich verschob den Post auf Mittwoch.

Wie immer zeige ich euch heute in meinem Saisonkalender, welches regionale Obst und Gemüse in diesem Monat erhältlich ist bzw. im Garten erntereif wird. Der Saisonkalender August hat viele Seiten: Jetzt sind besonders viele Sommerfrüchte reif und warten darauf, verkocht und verbacken zu werden! Welche es sind, erfährst du im Kalender. Wenn du ihn gerne herunterladen möchtest, kannst du ihn hier als PDF öffnen.

Werbung

 

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag