Blog post

Mein Saisonkalender – Februar

8. Februar 2020Ina

Heute ist es wieder soweit: Mein Saisonkalender geht in den nächsten Monat, nämlich Februar! Es hat sich seit der Januar-Ausgabe des Saisonkalenders nicht sooo viel verändert. Das heißt: Auch im Februar haben wir nur ein eher eingeschränktes Angebot an Obst, dafür aber schon viele regionale Gemüsesorten. Auch der Salatteller ist jetzt wieder abwechslungsreicher.

Welche regionalen Obst- und Gemüsesorten genau Saison haben, kannst du im Folgenden nachlesen. Du kannst dir den Saisonkalender Februar auch hier als PDF herunterladen. Beachte bitte wieder, dass du dich an das Urheberrecht hälst, den Kalender also nicht ohne meine Zustimmung weiterverbreitest. ;-)

Werbung

Übrigens bin ich “hinter den Kulissen” gerade dabei, die nächsten Wochen und Monate zu planen. Es ist gar nicht so einfach, alle Rezepte unter einen Hut zu bekommen! Ich möchte euch mehr saisonale Inhalte bieten, gleichzeitig dürfen aber auch Brotrezepte und Feste wie Ostern nicht zu kurz kommen. Welche Rezepte hättet ihr gerne mehr auf dem Blog? Schreibt mir gerne, ich freue ich über eure Anregungen.

Hier kommt die Februar-Ausgabe meines Saisonkalenders:

Werbung

 

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag