Blog post

Mein Saisonkalender – Mai

2. Mai 2020Ina

Endlich ist er da – der wunderbare Erdbeermonat Mai! Ich habe schon so viele Ideen für Erdbeerrezezepte, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Momentan gibt es bei mir auf dem Blog eine Erdbeertorte mit Vanille, eine Erdbeertorte mit Schoko & Sahne und ein Erdbeerdessert im Glas. Das ist mir noch viiiieeel zu wenig!

Freut euch demnächst also auf mehr Ideen mit Erdbeeren! Außerdem gibt es im Monat Mai noch viele andere Obst- und Gemüsesorten zu entdecken: Die Bärlauchsaison geht langsam zu Ende, Rharbarber können wir noch etwas länger genießen. Auf dem Salatteller wird es jetzt richtig bunt und wir haben eine große Auswahl an Gemüse… Mehr erfährst du wie immer in meinem Saisonkalender Mai. Du kannst ihn dir unten ansehen oder ihn hier als PDF herunterladen. (Beachte dabei das Copyright). Ich hoffe, wir sehen uns bald hier auf dem Blog wieder und ihr verratet mir mal eure liebsten saisonalen Rezepte!

Werbung

 

Werbung
Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag