Blog post

Mein Saisonkalender – März

4. März 2020Ina

Es wird wieder Zeit für meinen Saisonkalender! Dieses Mal in der März-Ausgabe. Was für mich als Hobbybäckerin (und wahrscheinlich auch für euch) besonders interessant ist: Rhabarber und Bärlauch sind zurück! Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, damit zu backen und zu experimentieren.

Was sind eure regionalen & saisonalen Favoriten und bereitet ihr am liebsten mit Rhabarber und Bärlauch zu? Ich freue mich auf eure Ideen und wünsche einen wundervollen Monat März.

Werbung

Hier kommt mein Saisonkalender. Ihr könnt ihn zusätzlich hier als PDF herunterladen. Achtet bitte – wie immer bei Inhalten aus dem Internet – auf die Einhaltung des Urheberrechts! ;-) Am Samstag gibt es dann wieder ein Rezept von mir. Kleiner Tipp: Wir steuern stark auf Ostern zu…

 

Werbung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag